Unified Communications Supporter - (Deutsch & Englisch)
Unified Communications Supporter (Deutsch & Englisch) - 100%
Experis unterstützt derzeit unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Private Banking, bei der Suche nach einem UC Supporter. Wenn Sie den erforderlichen Hintergrund haben und so schnell wie möglich anfangen können, lesen Sie bitte weiter und bewerben Sie sich!
Ort: Zürich
Start: per 01.11.2022
Dauer: 12 Months
Aufgaben:
- 2nd-Level-Support für die globale UC Infrastruktur (Jabber, Webex, Vbrick)
- Planen, Testen und durchführen von Live-Webcasts in Zusammenarbeit mit unseren internen Business Partnern
- Unabhängige Analyse und Fehlersuche bei Benutzer Problemen
- Verwaltung der Dokumentation und Überwachung der Systeme
- Koordination von Provider- und ServiceManagement-Aufgaben für UC-dienste
- Sicherstellung einer stabilen Bank Julius Baer & Co. Ltd. Betriebsumgebung gemäß den bestehenden SLA's
- Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Compliance-Richtlinien
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im ITBereich als UC-Spezialist
- Erfahrung in der Projekt- und teamübergreifenden Zusammenarbeit
- Sicherer Umgang mit Cisco Unified Communication Systemen
- Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
- Fähigkeit, sich in einem sich rasch verändernden technischen Umfeld zurechtzufinden
- Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
- Offene Kommunikation sowie Teamplayer
- Gute Deutsch,- und Englischkenntnisse
Bewerben Sie sich noch heute, um Ihre Chancen auf diese interessante Stelle zu sichern. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Roberto Wyler unter +41 44 229 99 28 oder
Experis ist der führende Personalvermittler in Europa. Experis hat derzeit mehr als 100 offene Stellen und wir freuen uns darauf, den perfekten Job für Sie zu finden!
Informieren Sie sich über alle offenen Stellen bei Experis unter www.experis.ch und verbinden Sie sich mit mir auf LinkedIn.
