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Payment & Cash Specialist

Lieu de travail Zurich
Secteurs Risk, Audit & Compliance
Type d'emploi contrat
Un salaire Negotiable
Référence BBBH557401


Payment & Cash Specialist



Experis unterstützt derzeit unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Finanzbranche, bei der Suche nach einem deutschsprachigen Payment und Cash Expert.

Ort: Zürich
Vertrag: 6 Monaten (Verlängerung ist möglich)
Wichtig: Erfahrung in SCL und Abacus

Wenn Sie den erforderlichen Hintergrund haben und so bald wie möglich anfangen können, lesen Sie bitte weiter und bewerben Sie sich!


Projekt:

Im Team übernimmst du verschiedene Aufgaben im Bereich Rechnungsverarbeitung als Teil der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Aus einem breiten Portfolio verschiedener Sachbearbeitungsaufgaben übernimmst du spezifische Tätigkeiten, die deinen Interessen und deiner Qualifikation entsprechen und diese weiterentwickeln:

* Deine Aufgabenschwerpunkte sind buchen, überprüfen und zahlen von Lieferantenrechnungen, sowohl auch die Kontrolle von Spesenabrechnungen
* Dazu gehört die Pflege und Klärung von Nebenbuchkonten
* Du stellst Rechnungen aus und überwachst den Geldeingang
* Des Weiteren führst du regelmässige Prozesskontrollen zur Sicherung der Ordnungsmässigkeit des Rechnungswesens durch, inklusive die richtige Anwendung von Mehrwertsteuer
* Dabei arbeitest du eng mit Kolleg:innen aus anderen Bereichen, wie beispielsweise die Finanz und Steuer Abteilung zusammen
* Du arbeitest in Automatisierungs- und Digitalisierungsprojekten mit, und treibst unserer Prozesse und Dienstleistungen durch Innovation und Vertretung des Bereichs in grösseren Initiativen/Projekten (z.B. Systemablösungen) voran
* Darüber hinaus übernimmst du die Beantwortung von Anfragen interner Kunden und externer Geschäftspartner:innen
* Du bist fachliche:r Ansprechpartner:in für Kolleg:innen und internen Kunden und kannst deren Anfragen kompetent beantworten


Team:
Für unser Team Accounts Payable / Receivable und T&E Schweiz suchen wir nach tatkräftigen, qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt und uns für exzellente Dienstleistung und höchste Servicequalität verpflichtet im Einklang mit unseren UBS Verhaltensprinzipien: Zusammenarbeit, Integrität und Innovation. Suchst du nach Karrierechancen, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und willst du dein professionelles Netzwerk ausbauen? Möchtest du Teil eines dynamischen und motivierten Teams sein?

Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.


Expertise:
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium in Finanzbuchhaltung/Betriebsbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügst schon über Berufserfahrung im Bereich Accounts Payable und Receivable
* Deine analytische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus
* Deine EDV-Kenntnisse in SAP SCL wendest du in der Praxis bereits an. Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil
* Du hast gute PC-Benutzerkenntnisse in allen Microsoft-Standardprogrammen (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
* Neben ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, sozialer Kompetenz und einem hohen Mass an Dienstleistungsbereitschaft überzeugst du durch deine selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Freude am Umgang mit Menschen in Verbindung mit einem offenen, kommunikativen Auftreten ist für dich selbstverständlich. Zudem bringst du Belastbarkeit und Flexibilität bei wechselnden Arbeitsanforderungen mit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

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