System Engineer ICT Event Management & Monitoring
Sind Sie ein/e engagierte/r System Engineer/in ICT Event Management & Monitoring auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet?
Ihre Aufgaben:
- Administration, Konfiguration und Unterhalt der Event- & Monitoring-Plattform, insbesondere die IMON Plattform
- Zusammenarbeit mit dem ICT Infrastruktur-Team, um ihre Anforderungen aufzunehmen und diese auf der Event- & Monitoring-Plattform umzusetzen
- Verantwortung für das Alarm Engineering und Management; Definition der Filterung, Korrelation und Klassifizierung von Events & Traps
- Verantwortung für kleinere bis mittlere Projekte
- Unterstützung des Teams im Bereich IT Service Management
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (FH/HF)
- Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Eventmanagement und Monitoring sowie Automatisierung und LOG Management
- Sie verfügen über Kompetenzen und Erfahrung in der Administration von Infrastructure Monitoring Systemen sowie OS (Windows/Linux)
- Sie sind ITIL zertifiziert
- Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch
Ort: Zürich
Art der Anstellung: Festanstellung (100%)
Start: per sofort oder nach Vereinbarung
Für diese Stelle können wir nur Schweizer Staatsangehörige und Personen mit einer Erwerbsberechtigung in der Schweiz berücksichtigen!
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Amela Hrustic unter +41 61 282 22 17 oder via E-Mail amela.hrustic(at)experis.ch
