Default Image
Retour à tous les emplois

Service Desk Engineer

Lieu de travail Bern
Secteurs Helpdesk / Support
Type d'emploi contrat
Un salaire Negotiable
Référence BBBH129014

Service Desk Engineer

Only Swiss based candidates will be considered.

Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.

Unser Kunde ist auf der Suche nach einem temporären Service Desk Engineer. Der End-Kunde ist ein Finanzunternehmen in Bern.

  • Arbeitsort: Bern
  • Einsatz: ab sofort
  • Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung

Dein Profil

  • Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support
  • Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Umgebung
  • Informatikausbildung oder vergleichbar
  • Teamplayer mit ausgesprochen guten Kommunikationsfähigkeiten sowie Konfliktfähigkeit
  • Deutsch fliessend in Wort und Schrift; Englisch (B1 - B2) und Französisch von Vorteil

Deine Hauptaufgaben:

  • 1st und 2nd Level Support in allen Aspekten von IT-Systemen (hauptsächlich MS Office-Anwendungen, Arbeitsplätze und Microsoft-Umgebung)
  • Bearbeitung von Anfragen und Problemen im Service Desk
  • Analyse und Bearbeitung laufender Problemberichte und Anfragen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Service Levels

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Marc Kaars unter +41 44 229 99 44 gerne zur Seite.

Auf www.experis.ch finden Sie unsere aktuellen Stelleninserate. Über diesen Link finden Sie alle Stellen, welche ich aktuell bearbeite oder folgen Sie mir auf LinkedIn/Xing.

Linkedin/ Xing: Marc Kaars Sijpesteijn

Retour à tous les emplois
Partager ce job

Get new jobs for this search by email