Default Image
Retour à tous les emplois

ICT Service Manager (m/w/d)

Lieu de travail Bern
Secteurs Service Management / ITIL
Type d'emploi poste permanent
Un salaire Negotiable
Référence BBBH559519

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als ICT Service Manager (m/w/d)? Werden Sie Teil eines engagierten Teams bei einer Schweizer Nonprofit-Organisation.

Ihre Aufgaben:

  • Strategische und operative Gesamtverantwortung für das Patientenmanagementsystem RespiGO
  • Service-, Partner-, Beziehungs- und Vertragsmanagement (insbesondere mit dem externen Systemanbieter und dem 2nd-Level-Support)
  • Sicherstellung des Datenschutzes, der Cybersecurity und weiteren gesetzlichen Anforderungen an das System
  • Sicherstellung des stabilen Betriebs sowie laufender Support
  • Weiterentwicklung des Systems mit Berücksichtigung des Budgets und der Unternehmensstrategie
  • Vertretung der RespiGO-Themen innerhalb der föderalen Verbandsstruktur
  • Konzeptionierung und Umsetzung von Innovationsprojekten mit dem Ziel der Vereinfachung von Abläufen

Ihr Profil:

  • Sie sind ein/e ICT-Generalist/in mit ausgewiesener Ausbildung
  • Sie besitzen Erfahrung- in Architektur, Datenschutz, IoT/Cloud und Applikation
  • Sie haben bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in föderalen Strukturen
  • Sie bringen ausgewiesene konzeptionelle Fähigkeiten im Service-, Partner- und Vertragsmanagement mit
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie sprechen fliessend Französisch

Ort: Bern
Art der Anstellung: Festanstellung (80-100%)
Start: per sofort oder nach Vereinbarung

Für diese Stelle können wir nur Schweizer Staatsangehörige, Personen mit einer Erwerbsberechtigung in der Schweiz und Fachkräfte mit einem gültigen EU-Pass berücksichtigen!

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Amela Hrustic unter +41 61 282 22 17 oder via E-Mail amela.hrustic(at)experis.ch

Get new jobs for this search by email