Technical Customer Consultant
Technical Customer Consultant
Candidates from EU who would like to relocate to Switzerland are welcomed
Experis ist die führende IT Rekrutierungsagentur in Europa. Mit Filialen in über 50 Ländern und Büros in Zürich, Basel, Genf und Lausanne steht uns ein umfangreiches, globales Kundennetzwerk zur Verfügung, mit dem wir deine Karriere in der Schweiz auf das nächste Level bringen können.
Für unseren Kunden, ein TOP Schweizer IT Service Provider, suchen wir motivierte Technical-Customer Consultant die so schnell wie möglich anfangen können.
Bist du ein engagierter IT Supporter in 1 Level und suchst nach einer neuen, spannenden Herausforderung, wo die Work-Life Balance auch wirklich gegeben ist?
Dann findest du mehr Informationen hier:
Kontact: Francesca De Chirico
Start: Sofort
Art: 6 Months Möglichkeit eines Festvertrags
Ort: Zürich - Homebase ist Zürich 1x pro Woche zwingend vor Ort (Teammeeting Tag)
Pensum:100%
Deine Aufgaben:
- Beratung und Analyse per Telefon und elektronische Supportmedien (z.B. Chat)
- Kundenanfragen (Tickets) im Rahmen von vorgegebenen Prozessen bearbeiten
- Sie unterstützen die Prozessarbeit (Detailanalyse) bei erweiterten Anfragen
- Sie unterstützen die Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Informationsdokumentation in Referenzdatenbanken für Spezifikationsprobleme, Checklisten und Prozesse
- Bindeglied zwischen Kunden, Kundendienst, Ingenieuren, anderen Entwicklungs- und Dienstleistern zur Lösung von Problemen
Dein Profil:
- IT-Supporterfahrung mind. 1-2 Jahre
- Fliessend Deutsch sowie Englisch
- Bereit, in unterschiedlichen Schichten in einem 7x24 Stunden Betrieb zu arbeiten
- Erfahrung im Umgang mit Stresssituationen und schwierigen Kunden
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deinen Lebenslauf.
Falls Du noch Fragen hast steht Dir Francesca De Chirico on +41 (0) 44 2299925 gerne zur Verfügung!
Linkedin: Francesca De Chirico