SUPPORT SERVICES SPECIALIST
SUPPORT SERVICES SPECIALIST
Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir zeigen Ihnen neue Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigen.
Für unseren Kunden, aus dem Technikbereich, suchen wir ab sofort einen SUPPORT SERVICES SPECIALIST. Für diese Contracting Position in Baden sucht unser Kunde eine/n MitarbeiterIn, der/die sowohl Deutsch als auch Englisch beherrscht.
Arbeitsort: Zurich
Start: ASAP
Dauer: 4 months (+ extension possible)
Sprachen: German + English (fluent)
Stellebeschreibung:
Für eine Nachfolgeregelung suchen wir eine kaufmännische Persönlichkeit im internationalen Umfeld. Der Arbeits- und Standort ist Zürich Altstetten und beschäftigt ca. 160 Mitarbeiter.
Aufgaben an der Rezeption:
- Empfang von Kunden, Gästen und Mitarbeitern
- Vorbereitung der Sitzungszimmer
- Organisation von Catering
- Kleinere Support-Artikel (WLAN, IS) für Mitarbeiter
- Bereitstellung von Büromaterial und anderen Werkzeugen
- Empfang und Abholung von eingehender und ausgehender Post
Aufgaben im Back Office:
- Verwaltung von Lieferantenmahnungen;
- Reservierung von Mietwagen, Mobilitätsautos und Taxis
- Vorbereitung von Geburtstagsgeschenken und anderen Vorteilen für die Mitarbeiter
- Housekeeping in unserer Cafeteria
- Verwaltung von Informationstafeln des Unternehmens
- Management der Verwaltung für das Betreten und Verlassen von Mitarbeitern
Projekte
- Ständige Verbesserung
- Kundenbezogene Verbesserungen
- Verwaltung des Kundenansagesystems
Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Greg Margaritis unter +41 44 229 99 35 gerne zur Seite