IT Supporter 2 Level
IT Supporter 2 Level
Für unseren Kunden, ein TOP Schweizer IT Service Provider, suchen wir motivierte Technical-Customer Consultant die so schnell wie möglich anfangen können.
Bist du ein engagierter IT Supporter in 1 und 2 Level und suchst nach einer neuen, spannenden Herausforderung, wo die Work-Life Balance auch wirklich gegeben ist?
Dann findest du mehr Informationen hier:
Kontakt: Francesca De Chirico
Ort: Ittigen (Home Office möglich)
Start: Sofort
Art: 12 Monate, mit mögliche Festanstellung
Lohn: nach Vereinbarung
Aufgaben:
- Beratung und Analyse per Telefon und elektronische Supportmedien (z.B. Chat)
- Kundenanfragen (Tickets) im Rahmen von vorgegebenen Prozessen bearbeiten
- Sie unterstützen die Prozessarbeit (Detailanalyse) bei erweiterten Anfragen
- Sie unterstützen die Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Informationsdokumentation in Referenzdatenbanken für Spezifikationsprobleme, Checklisten und Prozesse
- Bindeglied zwischen Kunden, Kundendienst, Ingenieuren, anderen Entwicklungs- und Dienstleistern zur Lösung von Problemen
Skills Must have:
- IT-Supporterfahrung mind. 1-2 Jahre
- Fliessend Deutsch sowie Englisch
- Bereit, in unterschiedlichen Schichten in einem 7x24 Stunden Betrieb zu arbeiten
- Erfahrung im Umgang mit Stresssituationen und schwierigen Kunden
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deinen Lebenslauf.
Falls Du noch Fragen hast steht Dir Francesca De Chirico unter T: +41 (0) 44 229 99 25 gerne zur Verfügung!