Default Image
Zurück zu allen Jobs

ICT Supporter

Location: Bern
Sektoren Helpdesk / Support
Anstellungsart Temporär
Gehalt Negotiable
Reference: BBBH586459

ICT Supporter

Experis ist ein weltweit führender Anbieter von personalisierten Rekrutierungslösungen und Fachkräften im IT-Bereich.

Wir haben eine exklusive und aufregende berufliche Chance für dich!

Unsere Aufgabe besteht darin, für die ewb, qualifiziertes IT Personal für die Bereiche Strom, Erdgas, Biogas, Fernwärme, Wasser, Abfallverwertung, Elektro- und Erdgasmobilität sowie den Ausbau von Glasfaser- und Fernwärmenetzen in der Stadt Bern zu finden.

Start: 15.04.2024 oder nach Vereinabrung

Art: 12 Monate Contract

Ort: Bern

Arbeitsmodel: Hybrid - Homeoffice nach Vereinbarung

Pensum: 80% - 100%

Sprache: Deutsch C2, Englisch C1

Deine Aufgaben

  • Installation von Betriebssystemen und Software, Konfiguration und Anpassung von Systemeinstellungen.
  • Überwachung und Pflege der IT-Infrastruktur, regelmäßige Wartung von Hard- und Software.
  • Identifikation und Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen, effektive Fehlerbehebung zur Minimierung von Ausfallzeiten.
  • Unterstützung der Anwender bei technischen Fragen, Instruktion zur Nutzung von Systemen und Software.
  • Klare Kommunikation bezüglich technischer Lösungen, Dokumentation von Supportanfragen und Maßnahmen.
  • Überwachung von Software- und Systemupdates, Durchführung von Upgrades für Sicherheit und Effizienz.
  • Kooperation mit anderen IT-Mitarbeitern, Teilnahme an Besprechungen zur Optimierung der Arbeitsabläufe.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei mir oder bewirb dich schnell über das System. Mein Name ist Wladislaw Braun und ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen.

LinkedIn: Wladislaw Braun

Tel.: +41 44 229 99 17

E-Mail: wladislaw.braun(at)experis.ch

Zurück zur Jobsuche
Share This Job

Get new jobs for this search by email