Default Image
Zurück zu allen Jobs

Project Manager Entscheidungsgrundlage

Location: Horgen
Sektoren Business Analyse
Anstellungsart Temporär
Gehalt Negotiable
Reference: BBBH591048

Project Manager Entscheidungsgrundlage "Next Generation Contact Center"

Experis ist ein weltweit führender Anbieter von personalisierten Rekrutierungslösungen und Fachkräften im IT-Bereich.

Wir haben eine aufregende berufliche Chance für dich!

Ort: Horgen

Arbeitsmodel: Hybrid - (Remote Work möglich nach Absprache)

Pensum: 100%

Start: per sofort

Art: bis Ende August und anschliessend Möglichkeit auf Übernahme / Verlängerung

Hauptaufgaben des neuen Mitarbeiters:

  • Aufnahme / Analyse der Ist-Situation Contact Center Swisscard Telefonie (Tooling, Tool Betreiber)
  • Entwicklung des Anforderungsprofils "Next Generaction Contact Center"
  • Abgleich Tool & Provider (Genesys Cloud, 2-3 weitere Lösungen) vs. Anforderungsprofil
  • Ausarbeiten einer Empfehlung für die Tool/Providerwahl (Ausschreibung, Migration)

Spezielle Anforderungen an den Kandidaten (Ausbildung, Berufserfahrung, Softwarekenntn.):

  • hoch -> Ausgewiesene Marktkenntnisse in Contact Center Technologien (Main Players)
  • hoch-> Beratungskompetenz, Markenneutralität
  • mittel -> Erfahrung in Cloud Migration
  • mittel -> Projektmanagement

Welche sind die Haupttätigkeiten der Abteilung / Projektumfang Contact Center:

  • Telefonie Support und Services für Kunden (outbound / inbound)
  • Handling hoher Call Volumen für verschiedene Kundensegmente
  • Customer Retention

Zurück zur Jobsuche
Share This Job

Get new jobs for this search by email