Default Image
Zurück zu allen Jobs

Linux Engineer

Location: Zürich, Switzerland
Sektoren Systemadministration / Engineering
Anstellungsart Festanstellung
Gehalt Negotiable
Reference: BBBH120715

Bist Du ein engagierter Systemtechniker? Suchen Suchst Du nach einer neuen, spannenden Herausforderung bei einem erfolgreichen Unternehmen? Dann findest Du mehr Informationen hier:

Deine Aufgaben:

  • Aufbau und Betrieb von internen und auch Kundensystemen
  • Aufbau und Erstellung neuer Systemlandschaften für Kunden
  • Verantwortlich für das vorantreiben und durchführen der Automatisierung von Systemen
  • Projektmitarbeit

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik, eine höhere IT-Ausbildung (Studium, FH, etc.), oder langjährige Arbeitserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse für Linux (SUSE, RedHat)
  • Gute Kenntnisse für Windows Betriebssystem und Server
  • Kenntnisse für Virtualisierungstechnologien
  • Kenntnisse für Office 365 und Sharepoint (von Vorteil)
  • Fliessendes Deutsch und Englisch
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit im Kundenkontakt

Standort: Zürich, auch andere Standorte möglich

Startdatum: frühstmöglich/nach Vereinbarung

Pensum: 100%

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deinen Lebenslauf. Falls Du Fragen hast steht Dir Dennis Strauch gerne zur Seite.

Selbst wenn diese Stelle nicht auf Dein Profil passt würden wir uns freuen trotzdem von Dir zu hören - Experis IT hat unzählige Stellen in der ganzen Schweiz offen.

Auf https://de.experis.ch findest Du unsere aktuellen Stelleninserate. Auf meiner eigenen Seite findest Du alle Stellen, welche ich aktuell bearbeite: https://www.experis.ch/dennis-strauch Oder folge mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dennis-strauch-b600ba159/

Zurück zur Jobsuche
Share This Job

Get new jobs for this search by email