Accessibility Links
QuickSendCvDropDownPanel * DEFAULT * de-DE
 
Sylvain Delcroix, Sales Consultant, Experis
Schreiben Sie mir eine Nachricht
Senden Sie mir Ihren CV
Senden Sie mir Ihre Jobbeschreibung

Sylvain Delcroix

Sales Consultant

Wer ich bin und wie ich Ihnen helfen kann:

Meine Arbeit besteht darin, IT Experten auf der Suche nach ihrem nächsten Karrieresprung an Schweizer Unternehmen zu vermitteln. In meiner bisherigen Laufbahn konnte ich hervorragende Beziehungen zu SAP Beratern aufbauen und habe mich auf die Rekrutierung genau dieser Profile spezialisiert. Ebenso ermittle ich Java und J2EE Entwickler und Support Techniker meistens für Kunden mit Geschäftssitz in der Französischen Schweiz.

Die Zufriedenheit der Kunden und Kandidaten hat für mich oberste Priorität. Die Kunden vertrauen darauf, dass ich den richtigen Kandidaten für sie finde. Deshalb tue ich mein Bestes, einen Mitarbeiter zu finden, dessen berufliche Ziele und Qualifikationen ideal auf die zu besetzende Stelle abgestimmt sind. Mein Ziel ist erst erreicht, wenn ich einen Spezialisten gefunden habe, der die Erwartungen des Kunden erfüllt. Oder auch wenn die Karrierepläne des Kandidaten Wirklichkeit werden.

Bei Experis sind wir überzeugt von Win-Win-Situationen. Indem wir die Beweggründe und die Erwartungen jedes Einzelnen verstehen, schaffen wir Partnerschaften, die langfristig Früchte tragen. Wir liefern den Unternehmen hochqualifizierte IT Experten. Den IT Experten wiederum eröffnen wir Beschäftigungsmöglichkeiten auf allerhöchstem Niveau.

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten:

Ich bin immer für einen Plausch bei einem Kaffee zu haben. Zögern Sie nicht, mich anzurufen und wir vereinbaren einen Termin in unserem Büro.

Meine Sprachen:

Französisch und Englisch

Positionen, für die ich derzeit nach Kandidaten suche

Développeur .Net Zur Merkliste hinzufügen
  • Gehalt Negotiable
  • Ort Genève
  • Art der Stelle Permanent, Full-time
  • DescriptionText * DEFAULT * de-DE
  • Zuletzt angesehene Jobs

Accessibility Links
Sylvain Delcroix, Sales Consultant, Experis
Message me
Send me your CV
Submit a job spec

Sylvain Delcroix

Sales Consultant

Who I am and how I can help you:

I connect IT professionals who are looking for career-enhancing opportunities with Swiss companies. Through my experiences, I have built a solid SAP specialist network. I also often look for Java/J2EE developers and IT support technicians on behalf of clients generally located in Romandy, the French speaking part of western Switzerland.

Customer satisfaction is my main focus. Clients trust me to find them the right fit. That’s why I am willing to do my best to put them in contact with the person whose career goals and skills correspond to their unfilled vacancy. My mission is only achieved when I have found the IT specialist who matches the clients expectations or the best opportunity available to the candidate.

At Experis, we firmly believe in win-win relationships. By understanding the motivations and expectations of everyone , we build successful partnerships. We provide companies with highly skilled candidates, while enabling IT specialists to get a job which matches their expectations

What else should you know about me?

I am always ready to chat over a coffee, so feel free to contact me and we can arrange a meeting at one of our offices.

Languages I speak:

French and English

Roles I'm currently recruiting for

I don't currently have any roles live. Please connect with me using the details above or come back to this page later to check for any new roles.