Accessibility Links
QuickSendCvDropDownPanel * DEFAULT * de-DE
 

Kathrin El Boukhari

Sales Operations Manager

Wer ich bin und wie ich Ihnen helfen kann:

Ich begann meine Karriere in der Rekrutierung 2009 als Recruiter für zwei der grössten Pharma und Life Science Kunden. Diese Kunden habe ich später als Key Account Manager persönlich betreut und die Beziehung weiter ausgebaut. 2012 habe ich zusätzlich die Leitung des erfolgreichen Teams in Basel übernommen. In meiner derzeitigen Rolle als Sales Operations Manager arbeite ich eng mit unserem Country Director und dem Management Team zusammen, damit Experis das bleibt, was es ist: der schweizweit führende Anbieter von IT Recruitment und Sourcing Solutions.

Das Wichtigste für mich ist es, dass unsere Kunden und Kandidaten konstant hohe Qualitätsstandard von uns erwarten können, sei es im Gespräch mit einem Junior Recruiter in Genf oder einem erfahrenen Consultant in Zürich.

Mit den Jahren habe ich ein gesundes Gleichgewicht zwischen harter Arbeit, soliden Arbeitsprozessen und einem zugrundeliegenden Interesse an der einzelnen Person entwickelt. Ich bin stets bemüht, diese Eigenschaften miteinander zu verbinden, sei es beim internen Recruitment, Onboarding, Training, beim Business Development oder der Verbesserung unserer internen Prozesse.

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch und etwas Französisch

Wichtig:

Vielen Dank für den Besuch meiner Profilseite. Bitte beachten Sie, dass ich derzeit im Mutterschaftsurlaub und daher nicht mehr im Büro bin. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an meine Experis Kollegen in Basel (basel@experis.ch).

Accessibility Links

Kathrin El Boukhari

Sales Operations Manager
Who I am and how I can help you:

Having joined Experis in 2009, I’ve moved from managing two of our largest pharmaceuticals and life sciences clients to heading up the team in Basel. In my current role as the Sales Operations Manager, I work closely with our Country Director and the rest of the management team to establish Experis as the leading provider of IT recruitment and sourcing solutions throughout the country.

My main focus is to ensure that clients and candidates receive a consistently high standard of service, whether they’re speaking to a junior recruiter in Geneva or the most experienced consultant in Zurich.

Over the years I’ve developed a healthy balance between hard work, solid processes and an inherent interest in people. I constantly strive to use this combination whether it concerns internal recruitment, onboarding, training, business development or improving our commercial processes.

Languages I speak:

German, English and some French