Default Image
Zurück zu allen Jobs

Office 365 System Engineer

Location: Canton of Basel-City
Sektoren Helpdesk / Support
Anstellungsart Festanstellung
Gehalt Negotiable
Reference: BBBH140862

Office 365 System Engineer

Experis ist weltweit führend in der Rekrutierung von IT-Mitarbeitern. Unsere Dienstleistungspalette umfasst die Suche nach Fest- und Temporärangestellten, sowie Managed Service. So helfen wir Unternehmen in der Schweiz, Ihre Ziele zu erreichen. Wir beschleunigen ihr Firmenwachstum, in dem wir die richtigen Mitarbeiter finden, prüfen und mit spannenden Arbeitgebern zusammenbringen.

Ein Unternehmen in der Logistik Industrie mit Hauptsitz in Basel sucht einen erfahrenen System Engineer. Die Stelle passt zu einem interessierten und enthusiastischen Supporter, der seine Karriere auf das nächste Level bringen will. Wenn Deine Fähigkeiten mit den Anforderungen unseres Kunden übereinstimmen und Du auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung bist, ist diese Stelle genau das Richtige für Dich.

Aufgaben

  • Zusammen mit dem IT-Team bist Du verantwortlich für die gesamte IT-Infrastruktur unserer Kunden (Server, Clients, Peripheriegeräte, Netzwerk etc.)
  • Weiterentwicklungen, Problemlösungen, Wartungsarbeiten sowie die Überwachung und Gewährleistung der Sicherheit.
  • Zuständig für die Administration von Microsoft 365, inklusive Azure, sowie von weiteren internen und externen Diensten.

Du bringst:

  • IT-Ausbildung
  • Berufserfahrung im IT-Umfeld / Onsite Support
  • Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Virtualisierung, Client-Server, Windows Server)
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft 365, MS Teams, Azure und SharePoint
  • Kenntnisse in Netzwerkbereichen (WAN, LAN)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deinen Lebenslauf. Falls Du Fragen hast steht Dir Virginia Belli unter +41 61 282 22 10 gerne zur Seite.

Selbst wenn diese Stelle nicht auf Dein Profil passt würden wir uns freuen trotzdem von Dir zu hören - Experis IT hat unzählige Stellen in der ganzen Schweiz offen: www.experis.ch

Für nicht Schweizer Staatsbürger:
Bitte beachten Sie, dass wir für diese Stelle nur Bewerber mit einer gültigen Arbeitsbewilligung für die Schweiz oder Bürger der EU/EFTA in der Schweiz arbeiten zu können berücksichtigen dürfen.

Zurück zur Jobsuche
Share This Job

Get new jobs for this search by email