Default Image
Zurück zu allen Jobs

JAVA EntwicklerIn / IAM Spezialist

Location: Zürich, Switzerland
Sektoren DevOps
Anstellungsart Festanstellung
Gehalt Negotiable
Reference: BBBH128528

JAVA EntwicklerIn / IAM Spezialist

Bist Du ein JAVA EntwicklerIn und ein IAM Spezialist mit Ausbildung in der Informatik (FH/Studium), der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist? Du willst trotz oder gerade wegen Corona die Stelle wechseln, da deinem jetzigen Arbeitgeber unsichere Zeiten bevorstehen?

Dann könnte dies vielleicht Deine nächste Stelle sein!

Haupttätigkeiten:

  • Verantwortlich für den Betrieb
  • Anforderungen analysieren können
  • Konzepte erstellen und Lösungen implementieren
  • An IAM Projekten teilnehmen

Voraussetzungen:

  1. Uni oder FH Ausbildung
  2. Mindestens 5 Jahre Erfahrung mit Backend Systemen / JAVA
  3. Fundierte Erfahrung mit Identity und Access-Management
  4. Fliessende Deutschkenntnisse ist ein MUSS

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deinen Lebenslauf. Falls Du Fragen hast steht Dir Rosi Pang unter +41 44 229 99 34 gerne zur Seite.

Auf www.experis.ch findest Du unsere aktuellen Stelleninserate. Gerne darfst du auch auf Linkedin Kontakt mit mir aufnehmen!

Zurück zur Jobsuche
Share This Job

Ähnliche Jobs

Get new jobs for this search by email