Default Image
Zurück zu allen Jobs

IT Supporter (80-100%)

Location: Baden, Switzerland
Sektoren Helpdesk / Support
Anstellungsart Temporär
Gehalt Negotiable
Reference: BBBH144466

IT Supporter (80-100%)

Experis IT ist die führende IT Rekrutierungsagentur Europas. Mit Filialen in über 50 Ländern steht uns ein umfangreiches, globales Kundennetzwerk zur Verfügung, mit dem wir Ihre Karriere in der Schweiz auf das nächste Level bringen.

Für unseren Kunden, eine etablierte Schweizer Firma in der Energiebranche, suchen wir ein(en) erfahren(en) IT Supporter/in mit Enthusiasmus für täglichen technischen Herausforderungen. Wir suchen dich: eine(n) Spezialist/in in der Microsoft Systemumgebung. Erkennst Du Dich in den untenstehenden Bullet Points wieder? Dann zögere nicht, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ort: Baden

Start: per Sofort

Pensum: 80-100%

Vertragsdauer: 3 Monaten (Minimum)

Deine Haupttätigkeiten:

  • Vollkommene Betreuung vom Microsoft Systemsumgebung (Microsoft 365, Windows 10)
  • Online Support des Teams-Meetings (live Streams, online Meetings oder Events)
  • Projekte, Lösungen und Beratungen implementieren

Deine Voraussetzungen:

  • Du hast eine Erfahrung im Bereich 1st und 2nd Level Support
  • Du bist eine organisierte, freundliche und aktive Person, die eine Leidenschaft für ICT-Support hat
  • Mehrjährige Erfahrung in den Betrieben von Microsoft 365, Windows 10 und MS Teams
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf. Falls Du Fragen hast steht Dir Stefaniya Broshkova unter +41 44 229 99 94 oder gerne zur Seite.

Selbst wenn diese Stelle nicht auf Dein Profil passt, würden wir uns freuen von Dir zu hören - Experis IT hat unzählige Stellen in der ganzen Schweiz offen.

Zurück zur Jobsuche
Share This Job

Get new jobs for this search by email