Default Image
Retour à tous les emplois

User Support Engineer

Lieu de travail Munich, Bayern
Secteurs Helpdesk / Support
Type d'emploi poste permanent
Un salaire Negotiable
Référence BBBH141709

User Support Engineer

Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einemriesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt. Unser Kunde ist auf der Suche nach einem User Support Engineer.

  • Arbeitsort: München (Deutschland)
  • Einsatz: ab sofort
  • Dauer: Festanstellung

Projektbeschreibung:

Desktop-Techniker bieten tagtäglich lokalen Remote-Desktop-Support, nehmen eingehende Anrufe entgegen, beantworten Fragen, führen Fehlerbehebungen durch und dokumentieren die Schritte, die zur Lösung von Hardware-, Software- und Anwendungsproblemen durchgeführt werden, in einem Ticketing-System. Der Kandidat muss auch die Lösung von Kundenanfragen erleichtern und seine Vorgesetzten und Manager einbeziehen, um die operative Konsistenz über alle Schichten innerhalb des IT-Support-Centers sicherzustellen. Der Desktop Support Engineer bietet Break Fix, Fehlerdiagnose und -behebung. Er führt Fehleranalysen für die verschiedenen Kernbetriebssysteme und Plattformen des Kunden durch und ist in der Lage, Support zu leisten und Desktop-Fehlerbehebungen für die genehmigte Anwendungssuite durchzuführen.

Dein Profil

  • Fundierter Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support
  • 3 - 4 Jahre Berufserfahrung
  • Solider IT-technischer Hintergrund
  • Kenntnisse und Erfahrungen in Microsoft-Umgebungen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Gepflegtes Auftreten und gute soziale Umgangsformen
  • CompTIA A+, Microsoft Certified Professional (MCP) oder gleichwertige Erfahrungen
  • Windows 7-10, Microsoft Active Directory, Nutzung von GPOs, MS Office 365, PC-Hardware-Installation und -Fehlerbehebung, Enterprise-Antivirenlösungen, Helpdesk-Ticketsysteme.
  • Verwaltung mobiler Geräte einschließlich IOS- und Android-Geräte, Enterprise-Verschlüsselungslösungen, Verwaltung von Windows-PCs/Laptops über Active Directory.
  • Deutsch (Muttersprache) und Englisch (gut-sehr gut)in Wort und Schrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Marc Kaars unter +41 44 229 99 44 gerne zur Seite.

Auf www.experis.ch finden Sie unsere aktuellen Stelleninserate. Über diesen Link finden Sie alle Stellen, welche ich aktuell bearbeite oder folgen Sie mir auf LinkedIn/Xing.

Linkedin/ Xing: Marc Kaars Sijpesteijn

Retour à tous les emplois
Partager ce job

Get new jobs for this search by email