Sharepoint Administrator
SharePoint Administrator
Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.
Unser Kunde ist auf der Suche nach einem temporären Sharepoint Administrator für sein Büro (Der End-kunde ist ein Biotech Firma) in (Allschwil) Basel.
- Arbeitsort: Allschwil (Basel)
- Einsatz: ab sofort
- Dauer: Ende 2020 mit Option auf Verlängerung
Dein Profil
- Expertenkenntnisse im Bereich SharePoint und O365 suite
- +4 Jahre Erfahrung in der Administration einer MS Office 365-Plattform inklusive SharePoint.
- Erfahrung in der Administration von Client- und Server-Betriebssystemen (Windows 10, Windows Server 2016) und der Verwaltung grosser Gruppen von Computern.
- Offene Persönlichkeit mit ausgesprochen guten Kommunikationsfähigkeiten
- Englisch fliessend in Wort und Schrift; Deutsch fortgeschritten und Französisch von Vorteil
Ihre Hauptaufgaben:
- Erstellung von Systemdokumentation, Trainingsunterlagen und Endbenutzer-Kommunikation
- Die Administration der Azure- und/oder AWS-Infrastruktur/Plattform als Service (IaaS/PaaS) zum Betrieb von eWorkplace-IT-Systemen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Marc Kaars unter +41 44 229 99 44 gerne zur Seite.
Auf www.experis.ch finden Sie unsere aktuellen Stelleninserate. Über diesen Link finden Sie alle Stellen, welche ich aktuell bearbeite oder folgen Sie mir auf LinkedIn/Xing.
Linkedin/ Xing: Marc Kaars Sijpesteijn