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Senior Recruiter

Lieu de travail Baden, Switzerland
Secteurs RH / Recrutement
Type d'emploi contrat
Un salaire negotiable
Référence BBBH115934

Senior Recruiter

Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigen.

Für ein grosses internationales Unternehmen in Baden wird ab dem 06.01.2020 in Baden ein deutsch- und englischsprachiger Senior Recruiter gesucht. Die Stelle hat ein 100% Pensum und eine Erstvertragsdauer von 6 Monaten. Es besteht eine sehr grosse Chance auf Projektverlängerung oder nach Wunsch und Eignung auf Übernahme in Festanstellung.

Hauptaufgaben:

- Klärung der Geschäftsanforderungen durch Meetings mit dem Personalverantwortlichen und basierend auf dem identifizierten Profil eine Definierung der Rekrutierung

- Verwaltung der Kommunikation mit den Kandidaten inkl. Prozessübersicht, Interview, Erwartungen setzen, Angebotsgespräche, etc.

- Werbung für den Arbeitgeber in relevanten Foren (Jobmessen, Studenten- und Fachveranstaltungen, Social Media)

- Aufrechterhaltung einer genauen Dokumentation über alle Kanäle, Kandidaten, Suchen, Interaktionen usw.

- CV Screening, Durchführung von Auswahlgesprächen, Unterstützen bei Interviews, Durchführung von Auswahlbewertungen, Überprüfung von Referenzen und Feedback, Angebotsmanagement, Verhandlungen, Verbesserungsideen und Trendforschung

- Kandidatenqualifizierung für aktuelle oder zukünftige Stellenangebote

- Stellenausschreibung und Posting

- Aktives Sourcing für zugewiesene Rollen über alle relevanten Kanäle auf Basis des lokalen Marktes

Anforderungen:

- Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft o.ä. (gerne auch Fachausweis als HR-Fachmann /-frau)

- Umfangreiche Erfahrung in der Personalbeschaffung über den gesamten Lebenszyklus und Leidenschaft im Bereich der Talentakquise (mind. 3 Jahre)

- Nachweis des Erfolgs mit verschiedenen Rekrutierungsstrategien und -techniken, sowie eines guten Marktverständnisses für Kandidaten und des Wissens über die Bereitstellung bestimmter Kompetenzen

- Ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung

- Kenntnisse der relevanten Tools (CRM, ATS, etc.) und Erfahrung mit der Nutzung der Tools zur Auswahl von Kandidaten sowie zum Management von Beziehungen.

- Kenntnis der Datenschutzgesetze (GDPR und andere)

- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch ist von Vorteil.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Kristina Marzohl unter +41 44 229 99 36 gerne zur Seite. Für eine Übersicht der verfügbaren Positionen klicken Sie auf den Link oder vernetzen Sie sich mit mir in LinkedIn oder Xing.

Experis AG, eine 100%ige Tochter der ManpowerGroup, ist einer der führenden Anbieter von IT Resource Services. Als Spezialist in der IT-Branche stellen wir unseren Kunden über unser lokales Resourcemanagement geeignete und fachlich gut ausgebildete Fachkräfte für die Durchführung von IT-Projekten zur Verfügung.

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