Default Image
Retour à tous les emplois

Operativ Einkäufer

Lieu de travail Baden
Secteurs System Administration / Engineering
Type d'emploi contrat
Un salaire negotiable
Référence BBBH134105

134105 Operativer Einkäufer

Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigen.

Für unseren Kunden aus Baden suchen wir ab 22.03.2021 bis 31.12.2021 mit Option auf Verlängerung eine/n Operativer Einkäufer. Für diese Position mit 80%-100% Pensum nach Wahl wird eine/n MitarbeiterIn gesucht, die Deutsch und Englisch beherrscht. Weitere relevante Kriterien für die Besetzung dieser Position:

Hauptaufgaben

- Stammdatenverwaltung nach "Best Practice"-Parametern

- Auftragsbearbeitung / Handling / Überwachung von direktem und indirektem (Sparten) Material (Datenanalyse; felios/SAP)

- Mitarbeit bei der Inventur (Materialmanager, Sicherheitsbestand etc.)

- Abwicklung von Qualitätsreklamationen - Nacharbeit

- Buchhaltung - Erstellen (Gut-/Lastschriften)

- Forecasting

- Forechecking

- Treiber des Eskalationsprozesses in erster Instanz, intern und gegenüber dem Lieferanten

- Wöchentliche Interaktion mit dem Lieferanten

- Berichtswesen zur Lieferantenleistung, Lösung von Leistungsproblemen

- Forecasting & Forechecking-Prozess - Identifizierung von Lieferrisiken

- First-Line-Support bei Qualitätsfragen

- Mitglied in Lieferantenentwicklungsprojekten

- Optimierung der gesamten logistischen Kette vom Lieferanten bis zur Auslieferung der benötigten Teile

- Themenentwicklung und Optimierung von IT-Tools

- Unterstützung und Power-User Felios

- Betreuung und Power-User SAP / SAP Ariba

- Verantwortungs-Eskalation für korrekte Abrechnung

Anforderungen

- Technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B.: Bachelor / eidg. Fachausweis / eidg. dipl. Einkaufsspezialist)

- Ausgeprägtes Verständnis für Prozesse

- Verständnis für Systeme / Methoden

- Erfahrung in der Lieferantenführung

- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (auf allen Ebenen, Fähigkeit zur Moderation)

- Sehr gute Kenntnisse in SAP

- Organisatorisches Geschick

- Hohe Durchsetzungskraft

- Offen für Veränderungen, innovativ

- Analytisches Denken

- Verhandlungsgeschick

- Sprachen: Deutsch und Englisch fließend (in Wort und Schrift)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Kristina Marzohl unter +41 44 229 99 36 gerne zur Seite. Für eine Übersicht der verfügbaren Positionen klicken Sie auf den Link oder vernetzen Sie sich mit mir in LinkedIn oder Xing.

Experis AG, eine 100%ige Tochter der ManpowerGroup, ist einer der führenden Anbieter von IT Resource Services. Als Spezialist in der IT-Branche stellen wir unseren Kunden über unser lokales Resourcemanagement geeignete und fachlich gut ausgebildete Fachkräfte für die Durchführung von IT-Projekten zur Verfügung.

Retour à tous les emplois
Partager ce job

Emplois similaires

Get new jobs for this search by email