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Office & Operations Assistant

Lieu de travail Zurich
Secteurs Autre
Type d'emploi contrat
Un salaire Negotiable
Référence BBBH550211

Office & Operations Assistant

Candidates from EU who would like to relocate to Switzerland are welcomed

Experis ist die führende IT Rekrutierungsagentur in Europa. Mit Filialen in über 50 Ländern und Büros in Zürich, Basel, Genf und Lausanne steht uns ein umfangreiches, globales Kundennetzwerk zur Verfügung, mit dem wir deine Karriere in der Schweiz auf das nächste Level bringen können.

Für einen unserer Kunden, einen führenden IT-Dienstleister in der Schweiz, suchen wir einen motivierten Kaufmännische Projektassistenz. Sie sind ein engagierter Mitarbeiter und suchen eine spannende neue Herausforderung, um die richtige Work-Life-Balance zu leben?

Kontact: Francesca De Chirico

Start: Sofort

Art: 6+ Months Möglichkeit eines Festvertrags

Ort: Zürich oder Bern 1 bis max. 2 pro Woche vor Ort

Pensum:100%

Deine Aufgaben:

  • Versand Publikationen über professionelle Mail Applikation
  • Administrative Unterstützung (u.a. Formatierung PPT)
  • Umsetzung / Erstellen von Folien aufgrund Vorbesprechung mit Experten
  • Redaktion (Gegenlesen, Lektorat)
  • Kaufmännische Grundausbildung (kein Must, wir fokussieren auf Erfahrung und Skills)
  • Kenntnisse Java oder Phyton oder mehrere Programmiersprache

Dein Profil:

  • Erfahrung MS Office Palette
  • Redaktionserfahrung
  • Deutsch als Muttersprache zwingend (aufgrund Redaktion, Gegenlesen Texte, Lektorat)
  • Positive Mental Attitude

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deinen Lebenslauf.

Falls Du noch Fragen hast steht Dir Francesca De Chirico on +41 (0) 44 2299925 gerne zur Verfügung!

Linkedin: Francesca De Chirico

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