Default Image
Retour à tous les emplois

ICT - TOSCA Testingenieur (Expert)

Lieu de travail Zürich, Switzerland
Secteurs QA / Testing
Type d'emploi contrat
Un salaire Negotiable
Référence BBBH113313


ICT - TOSCA Testingenieur (Expert)
Einsatzbeginn: 01.01.2020
Einsatzende: 31.12.2020
Arbeitspensum: 100%
Einsatzort: Zürich
Sprachen: Deutsch , Englisch (fliessend)
Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir zeigen Ihnen neue Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigen.
Für unseren Kunden, aus dem Finanzdienstleistungenbereich, suchen wir ab sofort einen Expert TOSCA Testingenieur. Für diese Contracting Position in Zürich sucht unser Kunde eine/n MitarbeiterIn, der/die sowohl Deutsch als auch Englisch beherrscht.
Hauptaufgaben:
*Erstellung des Testcase Designs zusammen mit unseren Fachspezialisten
*Implementierung und Ausführung von automatisierten Testfällen (UI, API,) in diversen
Projekten sowie für die Regression
*Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit Applikationsentwicklern
*Einhalten von hohen Qualitätsstandards zur Sicherstellung der Wartbarkeit der Testfälle
*Pflegen und Erweitern des automatisierten Testfall-Portfolios in der TOSCATestsuite
*Customisierung von TOSCA und Programmierung von Adaptern für API Tests

Anforderungen (inhaltlich, Methodik):

*Abschluss in Informatik (FH/HF) oder gleichwertige Qualifikation
*Erfahrung mit agilen Projektmethoden (SAFe, Scrum, Kanban)
*Initiatives, strukturiertes, zielgerichtetes, kundenorientiertes und lösungsorientiertes Verhalten
*Mehrjährige Erfahrung im Testing Bereich mit verschiedenen Methoden
*Praktische Erfahrung mit Tricentis TOSCA Test Suite in allen Bereichen Erfahrung mit SOAP und REST API's (von Vorteil Customisierung und SET)
*TOSCA Zertifizierungen (mindestens Automation Specialist 2, höher von Vorteil)
*SQL (Gute Programmierkenntnisse in C# und JAVA von Vorteil)
*Mehrjährige praktische Erfahrungen in Software-Entwicklungsprojekten
Bemerkungen:
Mit dem Programm EDM (Enterprise Document Management)
wird die Basis für künftige Digitalisierungs- und Automatisierungsvorhaben gelegt.
Das Programm EDM erstellt die dazu notwendigePlattform für weitere (Innovations-)Initiativen, Programme und Projekte und setzt gleichzeitig die definierten Anforderungen um, mit dem Ziel, das Records Management (Dokumenten-), Input-, und Output-Management zu erneuern und zu optimieren. Durch die Etablierung
der Plattform können wir auf die veränderten Kundenbedürfnisse im Zeitalter der Digitalisierung mit Innovation und effizienten sowie effektiven Prozessen reagieren.
Mit der Einführung der neuen EDM Lösung sollen die Dokument- und Datenflüsse end-to-end von/zu Kunden,Lieferanten, Drittdienstleistern und Behörden mit umfassenden Leistungen bezüglich effizientem Records-management und rechtskonformer Archivierung unterstützt werden. Die Funktionen und Leistungen betreffen Dokumente (Records)in elektronischer wie auch physischer Form und
werden als Erweiterungen in den Vertriebsapplikationen bereitgestellt,Folgende Hauptthemen werden adressiert: *EDM schafft aus Kunden- und Banksicht eine wesentliche Voraussetzung im Bereich Dokumentenmanagement, um künftig durchgängige Prozesse mit möglichst wenig manuellen Eingriffen, effizient und in
hoher Qualität zu bieten
*Mit EDM legen wir eine wichtige architektonische Grundlage mit der Einführung einer zeitgemässen rechtskonformen Dokumenten
Management-Lösung (inkl. Ablösung von Altsystemen, Einführung Lifecycle- Management,
Machine-Based Triage-Funktion, etc.) als Voraussetzung für die weitere
Digitalisierung der Bank und kanalunabhängige, effiziente Standardprozesse
* Digitalisierung des strukturierten und unstrukturierten Posteingangs (zentraler
Eingang, early Scanning, elektronischer Postkorb) *Digitale Dokumente als Master, d.h. im Idealfall erfolgt das Handling zukünftig mit digitalen und nicht mit physischen Dokumenten
*EDM stellt die digitalisierten Dokumente, wo vorhanden, in bestehenden Auftragshaltungen zur Verfügung
*Automatisierte Verarbeitung von digitalisierten Dokumenten unter einer Kosten-/Nutzen-Betrachtung.
Dies insbesondere von Aktivitäten in Geschäftsabläufen wo die Prozesse schon bzw. in naher Zukunft zentralisiert und standardisiert sind respektive werden.


Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Greg Margaritis unter +41 44 229 99 35 gerne zur Seite.

Retour à tous les emplois
Partager ce job

Emplois similaires

Get new jobs for this search by email