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Adminstrative Assistant

Lieu de travail Zürich, Switzerland
Secteurs Helpdesk / Support
Type d'emploi contrat
Un salaire Negotiable
Référence BBBH116097

Administrative Assistant

Wir suchen einen Administrative Assistant der in Zürich, bei einem renommierten Ingenieurunternehmen, einen wertvollen Beitrag in einem dynamischen Team leisten kann.

Standort: Zürich, Schweiz

Dauer: 3 Monate

Startdatum: ASAP

Pensum: 80% (4 ganze Tage)

Sprachen: Fliessende Deutsch und Englisch Kenntnisse. Weitere Sprachen sind von Vorteil.

Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungsdienste und / oder Sekretariatsunterstützung in der örtlichen Fabrik
  • Lokale Spesenkontrolle und Rechnungskontierung für den Standort
  • Unterstützung von Local Factory Manager im Tagesgeschäft
  • Reisemanagement für interne Mitarbeiter
  • Organisation von Firmenveranstaltungen
  • Koordination des Facility Managements für die Verwaltung
  • Management der internen und externen Fabrikkommunikation
  • Administrative Unterstützung des lokalen Managementteams

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • SAP und MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Erfahrung idealerweise in den Bereichen Rechnungskontierung und Spesenkontrolle

Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert?


Dann senden Sie doch noch heute Ihr Profil an Nina-Beatriz Schröter mittels des Links im Inserat.
Alternative können Sie uns auch telefonisch erreichen: +41 44 229 99 38.

Experis ist Europas führende Agentur für IT- Personalvermittlung.

Besuchen Sie unsere Homepage für weitere lukrative Angebote: https://www.experis.ch/it-jobs-zurich

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