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Administrative Assistant

Lieu de travail Baden, Switzerland
Secteurs Autre
Type d'emploi contrat
Un salaire Negotiable
Référence BBBH117439

Administrative Assistant

Wir suchen einen Administrative Assistant der in Baden, bei einem renommierten Ingenieurskonzern, einen wertvollen Beitrag in einem dynamischen Team leisten kann.

Standort: Baden & Turgi ab Mai 2020 (aufgrund des Umzugs des Robotics Business Units)

Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Pensum: 80 - 100%

Erfahrungslevel: 4-5 Jahre

Sprachen: Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse. Weitere Sprachen sind von Vorteil.

Bereich: Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Servicetechnikern

Aufgaben:

  • Erstellung von Offerten und Terminplanung
  • Pflege des Schulungskalenders und Zusammenstellung der relevanten Unterlagen
  • Schulungsabrechnungen
  • Kundenkorrespondenz
  • Bestellung von Ersatzteilen u. diversem Material
  • Spesenabrechnung via Innosoft / SAP
  • Buchung von Flügen, Hotels und Tickets

Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position
  • Sehr gute SAP (MM) & MS-Office Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Organisierte, pünktliche, kommunikative und selbständige Arbeitsweise

Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert?


Dann senden Sie doch noch heute Ihr Profil an Nina-Beatriz Schröter mittels des Links im Inserat.
Alternative können Sie uns auch telefonisch oder via Email erreichen: +41 44 229 99 38 / .

Experis ist Europas führende Agentur für IT- Personalvermittlung.

Besuchen Sie unsere Homepage für weitere lukrative Angebote: https://www.experis.ch/it-jobs-zurich

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